Über uns

Die Geschichte von That’s Gelato – Generationen vereint durch Eis

Die Geschichte von That’s Gelato – Generationen vereint durch Eis

Über 20 Jahre Eis-Leidenschaft in Heidelberg

 

Über 20 Jahre Eis-Leidenschaft in Heidelberg

That’s Gelato, das sind wir

Ein Familienunternehmen, das seit über 20 Jahren im Herzen Heidelbergs Eisgeschichte schreibt. Angefangen hat alles mit einer kleinen Eisdiele auf der Hauptstraße, gegründet von meinem Vater. Heute führe ich, Andrea Zava, das Erbe mit Stolz und Leidenschaft weiter. Unsere Eisdielen in der Altstadt, Handschuhsheim, Weststadt und Bergheim sind Zeugen unserer Liebe zum Eis.

Extreme Sports Biking
Snowboarding
Qualität, die verbindet – von unserer Familie zu deiner

Was uns antreibt, ist die Leidenschaft für Qualität und Innovation. In unserer Produktionsstätte in Dossenheim entstehen Eiskreationen, die Tradition und Kreativität vereinen – stets mit den besten Zutaten.

Bei That’s Gelato ist jede Kugel Eis ein Bekenntnis zu Genuss und Handwerk. Komm vorbei und werde Teil unserer Geschichte, die von Generation zu Generation reicher wird.

Warum That´s Gelato

Wo Qualität und Kreativität aufeinandertreffen

Bei uns dreht sich alles um das Besondere. Hier sind fünf Pluspunkte, die uns auszeichnen:

  • Handwerkliche Perfektion: Jede Eiskreation wird mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail gefertigt.
  • Frische, natürliche Zutaten: Wir verwenden ausschließlich hochwertige, natürliche Zutaten für unvergleichlichen Geschmack.
  • Nachhaltiges Engagement: Unsere Verantwortung für Umwelt und Gemeinschaft spiegelt sich in nachhaltigen Praktiken wider.
  • Kunden im Mittelpunkt: Wir hören zu, lernen und entwickeln uns weiter, um die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen.
  • Gemeinschaft und Familie: Als Familienbetrieb pflegen wir eine enge Beziehung zu unseren Kunden und der lokalen Gemeinschaft.